Über mich

Hei, ich heisse Simone Schregenberger.

Ich bin Multimedia Produzentin mit Fokus auf Webdesign und Webentwicklung, habe mehrere Jahre in einer grossen Bündner Agentur gearbeitet und bin seit 2022 als selbständige Webdesignerin in Chur und St. Gallen tätig.

Falls du dich fragst, was eine Multimedia Produzentin macht, gibt es hier einen detaillierten Einblick:
BSC Multimedia Production

Oder kurz gesagt: Ich habe mich auf Webseiten und digitales Design spezialisiert. Ich konzipiere Webauftritte, befasse mich mit UX/UI, programmiere selbst und optimiere die Seite so, dass das Resultat auch gefunden wird. Ich bringe zudem Erfahrung in der Projektleitung mit und bleibe up-to-date bezüglich Trends und Entwicklungen.

Meinen Schritt in die Selbständigkeit wagte ich aus der Motivation, mich frei und unabhängig Projekten zu widmen und meine Expertise einzubringen. So arbeite ich im Home-Office in Chur, bei Freunden am Walensee oder in meiner Heimat St. Gallen – also sehr flexibel für einen Austausch in der Ostschweiz.

Und ich bin nicht alleine: Vernetzt mit talentierten Freelancern und Agenturen habe ich unter anderem mit Wind & Wetter Stories ein super Team im Rücken.

Portraitfoto Simone
Hast du Lust auf eine Zusammenarbeit?

Ich freue mich von dir zu lesen!