Aus fünf mach eins: Vor dem Rebranding hatte jeder Betrieb seine eigene Website. Ein Ziel des Relaunch war es, alle diese Inhalte auf einer einzigen Website zusammenzuführen. Durch diese Massnahme konnte nicht nur die Dachmarke gestärkt, sondern auch die Website-Verwaltung deutlich vereinfacht werden. Mit nur einer Website ist es nun leichter, ein konsistentes Markenbild zu wahren und den Nutzern eine nahtlose Erfahrung zu bieten.

Visuelle Bearbeitung
Die neue Website wurde in WordPress mit einem Drag&Drop Page Builder aufgebaut. So können sie die Website nun einfach visuell bearbeiten und sofort sehen, wie sich Anpassungen auf das Erscheinungsbild der Seite auswirken. Zudem finden sie in der praktischen Template Library alle Bausteine mit der die Website aufgebaut ist. Das gibt Feschtland die Möglichkeit, ihre Webseite unkompliziert zu aktualisieren und auf Weiterentwicklungen flexibel zu reagieren.

Individuelle Filtermöglichkeiten
In einem Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitenden die gewünschte Kontaktperson zu finden, ist kein einfaches Unterfangen. Deshalb haben wir das Mitarbeitergrid mit praktischen Filtermöglichkeiten ausgestattet. So können Nutzer nach Ressort und Standort suchen oder einfach den Namen der gesuchten Person eingeben, um schnell und einfach die richtige Kontaktangaben zu finden.

Bloggen mit Gutenberg
Der Standard-Editor von WordPress hat in den letzten Jahren eine beachtliche Entwicklung durchgemacht und macht das Schreiben von neuen Blogbeiträgen unterdessen zum Kinderspiel. Mit einer einfachen, aber leistungsfähigen Oberfläche können Nutzer ihre Blogposts jetzt ganz einfach formatieren und Inhalte hinzufügen, ohne dass sie sich mit Webentwicklung auskennen müssen.
